Montag, 19. Dezember 2011

Gerade noch so...

... habe ich diese beiden Tissueboxen fertig bekommen...



...bevor meine heißgeliebte Addi - Häkelnadel
 durchgebrochen ist ;-(
Sie war schon immer so wackelig,
 aber ohne Probleme hat es funktioniert...
gestern abend spielte ich kurz rum,
 und zack , durchgebrochen.
In einer Nacht und Nebelaktion habe ich mir ganz geschwind 
2 neue Addis bestellt...und ich kann nur hoffen, 
das die morgen schon hier sind 
( was ich ja bezweifle, 
bei dem Paketaufkommen vor Weihnachten )...
Ich bin doch derzeit einfach
 in dem Häkelfieber, 
wo ich genau diese Nadelstärke benötige...

Mal sehen, 
was mir dann heut so von der feinen Nadel hüpft ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)



Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    na sag mal schläfst Du auch irgendwann mal ;) ?Da hast Du ja schon wieder etwas gehäkelt.Die Verkleidungen für die Tücherboxen sehen sehr hübsch aus.Klasse wie schnell Du bist.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. mir ist das auch shconmal passiert meine liebste Häkelnadel, deswegen ich drück dir die Daumen dass sie ganz schnell zu dir ins Haus kommen!
    Schön diese Taschenboxen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    schöne TatüBoxen sind das geworden!

    Wie kann denn eine Häkelnadel durchbrechen?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich staune immer wieder was für schöne Sachen du mit deiner Häkelnadel zauberst und so schnell.Die Zwei Tücherboxen sind wieder wunderbar,jetzt drücke ich dir die Daumen,das du so schnell wie möglich deine bestellten Häkelnadeln bekommst.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. nix gegen die post ^^ gerade zu weihnachten verdoppeln die ihre anstrengungen und die pakete sind meist schneller da als erwartet:) spätestens morgen hast du dein nadeln in der hand (und wenn nicht, dann lags am verkäufer;) )
    ich wünsch dir frohe weihnachten!
    sylvia

    AntwortenLöschen

Danke ;-)